Connect with us

Cuxhaven

Verkehrsunfall auf A27 mit mehreren Verletzten

Avatar-Foto

Veröffentlicht

am

Bremerhaven. Am 10.06.2021 kam es gegen 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und Lkw auf der A27. Ein 45-jähriger Mann aus Tornesch befuhr mit seinem Mercedes den Hauptfahrstreifen in Fahrtrichtung Walsrode.

Zwischen den Anschlussstellen Uthlede und Schwanewede bemerkte dieser den vorausfahrenden Lkw eines 36-jährigen Polen zu spät, fuhr auf diesen auf und kollidierte anschließend mit der Seitenschutzplanke. Hierbei wurden der 45-jährige Fahrzeugführer sowie sein 32-jähriger Beifahrer aus Bremen leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.


Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Lkw entstand nur geringer Sachschaden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro.

PM/Polizei Cuxhaven