Connect with us

Blaulicht

Zwei Verletze bei frontalem Zusammenstoß zweier Autos

Avatar-Foto

Veröffentlicht

am

Recklinghausen. An der Kreuzung Schmalkalder Straße/Ortlohstraße sind am Sonntagabend zwei Autos frontal zusammengestoßen. Ein 20-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen wollte gegen 18.45 Uhr von der Schmalkalder Straße nach links auf die Ortlohstraße abbiegen.

Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 70-jährigen Autofahrer aus Recklinghausen, der auf der Schmalkalder Straße geradeaus fuhr. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht, nach bisherigen Erkenntnissen wurden Beide bei dem Unfall leicht verletzt. Die Autos mussten abgeschleppt werden, sie waren zu kaputt für eine Weiterfahrt. Der Sachschaden wird auf 12.000 Euro geschätzt.


PM/ots/Polizei Recklinghausen